Escape Rooms

Seid Ihr bereit für ein lehrreiches Abenteuer?

Diese spannenden Missionen könnt Ihr bei uns buchen.

Escaperoom Kids macht Spass und ist pädagogisch wertvoll

Mit unserem mobilen Escaperoom bringen wir Kindern zwischen 8 bis 14 Jahren spannende Abenteuer nach Hause. Auch für Familien und Schulklassen ein tolles Erlebnis. Das perfekte Programm für Geburtstage und Familienfeiern! 

Unsere Geschichten können aber noch mehr. Sie schulen den Teamgeist und die Kommunikation, fördern die Kreativität und die Fähigkeit, eigene Wege zur Lösung von Problemen zu finden. Nur gemeinsam knackt man die Rätsel.

Zusätzlich haben wir die Inhalte der Missionen in Zusammenarbeit mit Pädagogen so angepasst, dass sie einen Bezug zu Lehrplänen haben. Schulen und andere pädagogische Einrichtungen profitieren von der entspannten Atmosphäre im mobilen Escape Room, denn hier wird Lernen zum Kinderspiel! Optional gibt es zum Schluss noch tolle Geschenke für alle.